Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 7, 2018

Niels Stuck sieht nicht nur wie ein hoch bezahltes Male Model aus Mailand aus, er hat auch was im Köpfchen - im Vergleich zu so manch anderen “Social Media Influencern”. In meinem Austausch über WhatsApp mit ihm habe ich mich sehr an seiner Entspanntheit, seinem Witz und vor allem seinem sarkastisch-ironischen Galgenhumor erquickt. Deshalb habe ich ihn in den 4yourSELF Podcast geholt, um mit ihm über den Zustand der derzeitigen Oberflächlichkeit und Heuchelei in einem Großteil der sozialen Medien zu reden. Wir hatten eine Menge Spaß in unserer Unterhaltung und haben teilweise auch sehr tiefgehende Themen angesprochen.

 

Niels ist zudem der stolze Besitzer meines Buchs “Wie du dir selbst treu bleibst: Eine semi-humorvolle Anleitung zu deinem authentischen Ich”. Wenn du auch Bock hast, mal reinzuschmökern, dann kannst du hier die eBook Version auf Amazon käuflich erwerben (sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone mit der kostenlosen Kindle App lesbar): https://www.amazon.de/dp/B07BB5KRMB/ref=rdr_kindle_ext_tmb

 

Lass mich in den Kommentaren wissen, was du zu dem Thema denkst:

Ist dir Social Media auch zu oberflächlich oder findest du es ganz gut so?