Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 3, 2019

Emotionen sind ein fundamentales Thema für unsere menschliche Erfahrung. Wer mit ihnen umgehen kann und eine gute Verbindung zu ihnen hat, der empfindet eine Freude in seinem Leben, die durch nichts ersetzt werden kann.

Deshalb habe ich mich heute mit Fatma Hafnaoui unterhalten, die sich in ihrer Erfahrung auch viel und oft mit ihren Emotionen auseinandersetzt. Mir hat die Unterhaltung sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, dass sie auch dir weiterhilft, die Kraft deiner Emotionen besser zu verstehen.

Falls du tiefer in das Thema einsteigen willst, kann dir mein Buch "Wie du dir selbst treu bleibst: Eine semi-humorvolle Anleitung zu deinem authentischen Ich" weiterhelfen. Du kannst es hier auf Amazon als Taschenbuch kaufen: https://www.amazon.de/dp/1980509077/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_04OlBbF3MGWBM

 

Ich freue mich über deine Rückmeldung unter matthias@4yourSELF.de.

Bis zum nächsten Mal

 

Matthias von 4yourSELF