Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 21, 2019

 

Heute spreche ich mal wieder mit Albert Wiethoff zum Thema achtsam meditatives Fitnesstraining, was Albert als ZEN GYM bezeichnet. Auch ich selbst habe einen starken Bezug zu Bewegung, Training und Übung als meditative Praxis. Mal wieder ein herrlicher Podcast. Nach diesen knapp über 60 Minuten hätte sich mein 19-jähriges Ich damals die Finger geleckt, ich sag's dir...wirklich guter Stoff in dem Podcast.

Albert Wiethoff ist Coachtrainer und Inhaber des ZEN-GYM Personaltraining & Coaching Institutes für ganzheitliches Wachstum.

Seine persönliche Website, wo du ein Strategiegespräch mit ihm vereinbaren kannst, ist: https://www.albertwiethoff.de/

Die Website für ZEN-GYM ist: https://www.zen-gym.com/home.html

Ich freue mich über alle Rückmeldungen unter matthias@4yourSELF.de oder die üblichen Social Media Kanäle.

Bis zum nächsten Mal

 

Matthias von 4yourSELF