Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 15, 2019

Wertschätzung ist in der modernen schnelllebigen Zeit oftmals ein Luxusgut, dass man sich nicht mehr leisten kann. Schließlich muss alles schnell schnell schnell gehen und jeder ist damit beschäftigt, irgendwas zu erreichen, um irgendwann mal "viel wert zu sein".

Heute habe ich mich zum zweiten Mal mit Albert Wiethoff über genau dieses Thema unterhalten. Was ist Wertschätzung und wie können wir sie in der heutigen Zeit leben?

Vor allem die Basis der Wertschätzung ist enorm wichtig: Es geht darum, dass DU deinen eigenen Wert schätzt. Ohne das wird nichts funktionieren. Klingt aber auch leichter gesagt als getan. Wie kann ich mich selbst wertschätzen?

Und was "bringt" mir das dann überhaupt?

Wenn du dir unseren Podcast heute anhörst, wirst du merken, wie fundamental wichtig Wertschätzung uns selbst und unserer Umwelt gegenüber ist.

Der Podcast hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, dass du ebenso auch viel Freude und Erkenntnisse dabei hast.

Wenn du dich weiter damit auseinandersetzen möchtest, wie du dich selbst wertschätzen kannst, ist mein Buch "Wie du dir selbst treu bleibst: Eine semi-humorvolle Anleitung zu deinem authentischen Ich" eine gute Möglichkeit dafür. Du kannst es dir hier als Taschenbuch auf Amazon kaufen: https://www.amazon.de/dp/1980509077/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_04OlBbF3MGWBM

Fragen, Rückmeldungen und alles weitere einfach per Email an matthias@4yourSELF.de senden.

Liebe Grüße

Matthias von 4yourSELF