Preview Mode Links will not work in preview mode

May 24, 2019

Ich bitte um den Erlass meiner Sünden… denn heute präsentiere ich den ersten 4yourSELF Podcast von mir mit einer “fremden” Frau (der vorherige Podcast war mit meiner Freundin Julia): Lena Gmeiner!

Lena ist Performance Advertiser*in und macht ihren Job mit Freude und Enthusiasmus - und das in einer überdurchschnittlich stark männerdominierten Branche.

Wir sprechen im Podcast über:

  • Wie Lena zum Performance Advertising kam
  • Die Hindernisse auf ihrem Weg in einer Männerbranche
  • Wie präsent sind Sexismus und Feminismus im Online Marketing?
  • Welche Tipps sie für andere Frauen mit ähnlichen Fähigkeiten hat
  • Warum eine Frauenquote “sexistisch” sein kann
  • Warum wir als Menschen gutem Marketing nicht widerstehen können

Ich hoffe, dass dir dieser Podcast gefällt und weiterhilft. Feedback, Fragen und Wünsche einfach an matthias@4yourSELF.de senden!

Vielen Dank und bis zum nächsten Podcast!

Matthias von 4yourSELF