Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 14, 2019

Im heutigen Podcast gibt es einen exorbitanten Einblick in so manch Geschehnis der Innenwelt. Ich habe zum zweiten Mal den guten Arne Tempel von ECHT LEBEN als Gast im 4yourSELF Podcast. Wir reden über so einige Dinge die sich um das Thema des "Opferzustands" drehen und vieles mehr, inklusive:

- Arnes Buch über Depression, das er momentan schreibt

- Wie du kein Opfer der Depression mehr sein kannst

- Mein eigener Opferzustand #LammGottes und wie ich mir meinen Gottkomplex aufgebaut habe, um mich dagegen irgendwie schützen zu können - zu meinem eigenen Nachteil

- Warum wir uns in den Opferzustand begeben und was wir im Allgemeinen diesbezüglich bei uns selbst verändern können, um endlich kein Opfer mehr zu sein

- Uvm.

 

Weiterführende Links zu Arnes Websites und Social Media Kanälen:

https://nie-mehr-depressiv.de/

https://www.echt-leben.com

https://www.facebook.com/EchtLeben-139674782895068/

https://www.youtube.com/channel/UCbjwH3Q1p1nRVVxY3BCYnjA

 

Ich hoffe, dass dir der Podcast gefallen hat.

Coaching

Wenn du richtig satt in deinen eigenen Bullshit einsteigen willst und keine Angst davor hast, dich selbst komplett ehrlich anzuschauen, dann schreib mir eine Email an Matthias@vogg.email.

Buch

Du willst mehr zu den Themen innerlicher Entwicklung wissen und dir dabei auch noch dein Hinterteil ablachen? 

Dann zieh dir jetzt die ultimative Dosis intravenös rein! Mein Buch "Wie du dir selbst treu bleibst: Eine semi-humorvolle Anleitung zu deinem authentischen Ich" als Taschenbuch auf Amazon kaufen↓↓↓


https://www.amazon.de/dp/1980509077/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_04OlBbF3MGWBM